Die Geschäftsstelle verantwortet die operative Leitung der SAQ Swiss Association for Quality und die Leitung der Personenzertifizierungsstelle SAQ sowie der Dienstleistungsangebote rund um Business Excellence. Mit einem Team von qualifizierten Mitarbeitenden unterstützt die Geschäftsstelle die Mitglieder, Sektionen, Fachgruppen, Tochtergesellschaften und Partner der SAQ. Sie pflegt und fördert die Zusammenarbeit und Koordination mit nationalen und internationalen Gremien, Universitäten, Fachhochschulen und Fachstellen.
Dr. Prisca Zammaretti
Geschäftsführerin / Leiterin Verbandswesen
Ana Nadal
Leiterin Shared Services / Mitglied der Geschäftsleitung
Daniel Meyer
Leiter Zertifizierung / Mitglied der Geschäftsleitung
Ernst Baumann
Verantwortlicher Personenzertifizierung Umfassende Qualität (UQ)
Isabel Etter
Verantwortliche Verbandswesen
Laura Flückiger
Sachbearbeiterin Personenzertifizierung und Personalwesen
Alper Koçöz
Verantwortlicher IT-Management
Nuno Lüthi
Verantwortlicher Verbandswesen
Nino Lutz
Verantwortlicher Personenzertifizierung IT
Ibolya Nagy
Sachbearbeiterin Personenzertifizierung
Mona Nkemeto
Sachbearbeiterin Personenzertifizierung
Rina Pitari
Verantwortliche Marketing und Kommunikation
Miriam Riesen
Verantwortliche Personenzertifizierung Integrale Sicherheit
Siegfried Schmidt
Verantwortlicher Business Excellence
Fabio Siffert
Verantwortlicher Personenzertifizierung Kundenberater Bank und Business & Corporate
Priska Wobmann
Qualitätsmanagerin