RückblickDesign Thinking

Was meine Kunden wirklich wollen!

Datum/Zeit:
Organisator: Sektion Ostschweiz
Ort: OST - Ostschweizer Fachhochschule | Campus Buchs
Adresse: Werdenbergstrasse 4, 9471 Buchs

In diesem praxisorientierten Workshop lernen Sie, wie Sie kundenzentrische Produkte, Dienstleistungen und Prozesse entwickeln – sowohl für interne Kunden (Kollegen) als auch externe Kunden (B2B oder B2C).
Google. Amazon. Samsung. Alle diese erfolgreichen Unternehmen setzen auf den bewährten Design Thinking Prozess. Auch Sie können Ihrem Unternehmen helfen, neue Ideen effektiver und schneller zu entwickeln. Die vermittelten Methoden und Tools können Sie direkt für Ihre eigenen Projekte und Teams anwenden.
Arbeiten Sie im Vertrieb oder in der Entwicklung?
Oder sind Sie im Digitalisierungsbereich oder Prozessmanagement tätig? Dann ist dieser Workshop für Sie genau richtig, um Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern, Prozesse zu optimieren oder neue Produktideen zu entwickeln.

Referent
Marten Graebner war Strategieberater für DAX-Unternehmen und Mittelständler. Als Design Thinking Coach und zertifizierter Product Owner verfügt er über umfangreiches Wissen in der Entwicklung und Optimierung von B2B und B2C Produkten und Services. Sein praxisrelevantes Wissen vermittelt er gerne in interaktiven Workshops, unter anderem an der Goethe Universtität in Frankfurt. Zusätzlich engagiert er sich als Mentor für mehrere Startups und ist immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Technologien.

Dokumente

Dokumente

Programm PDF (693,0 kB)
Präsentation PDF (7,4 MB)
Protokoll PDF (2,2 MB)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Mehr erfahren