Erfahren Sie, wie sich mittelständische Firmen aufstellen können um das Kundenerlebnis nachhaltig zu steigern.
Datum/Zeit:
Organisator: Sektion Zentralschweiz
Ort: Pistor AG
Adresse: Hasenmoosstrasse 31, 6023 Rothenburg
Pistor unterstützt Kunden in den Bereichen Bäckerei, Gastronomie und Healthcare, sich optimal auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zu fokussieren, den Umsatz zu steigern und die Aufwände zu reduzieren. Als Grundlage dafür dient ihr umfassendes Sortiment, innovative Dienstleistungen und ein grosses Spezialisten Netzwerk. Daraus bietet sie mit modularen Individuallösungen genau das, was Kunden erfolgreicher macht.
Um diesem Anspruch von Pistor gerecht zu werden, stellt das Pistor Marketing die Kunden ins Zentrum des täglichen Tuns und sichert somit die Zukunftsfähigkeit, den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg und stützt die unmittelbare Umsatzzielerreichung.
Damit die «Kundenzentrierung» nicht nur ein Schlagwort auf einer Power Point Folie bleibt, wurde das Team «Kunden Excellence» ins Leben gerufen.
Walter Achermann, Leiter Marketing, wird in seinem Referat auf die Aufgaben und Disziplinen im Team Kunden Excellence eingehen. Ziel ist es, einen möglichen Ansatz aufzuzeigen, wie sich mittelständische Firmen aufstellen können, um der zunehmenden Komplexität und dem eigenen Qualitätsanspruch im Kundenbeziehungsmanagement gerecht zu werden und schlussendlich das Kundenerlebnis (Customer Experience) nachhaltig zu steigern.
Vor der Veranstaltung findet die Mitgliederversammlung der Sektion Zentralschweiz statt.
Dokumente
Dokumente
Programm | PDF (259,2 kB) |
Protokoll Mitgliederversammlung 2023 | PDF (58,7 kB) |
Jahresbericht 2023 | PDF (352,7 kB) |